Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

ASIA MR. VU

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 1173 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Asia Mr. Vu bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

16 Apr 2024 um 22:26 Sehr lecker, schnellere Lieferung als erwartet. Immer wieder gerne!!!!
16 Apr 2024 um 8:20 Essen war lecker und heiß
2 Apr 2024 um 6:49 War echt OK
2 Apr 2024 um 1:47 Hat nicht so lecker geschmeckt
1 Apr 2024 um 19:01 Gemüse war etwas hart Zu viel Fett in dem Gemüse
26 Mär 2024 um 21:35 Im Gemüse meiner Meinung nach zu viel Fett. Schwamm förmlich darin. Fleisch war gut und bei den Nudeln hätte auch weniger Fett enthalten können.
23 Mär 2024 um 21:31 Essen war sehr lecker und die Portionen sind sehr groß. Danke
23 Mär 2024 um 15:34 Sehr gut geschmeckt und es kam heiß an. Immer wieder gerne.
17 Mär 2024 um 0:11 Sehr schnell geliefert, das Essen war noch heiss und total lecker. Ich habe für 2 Personen bestellt, Nudeln mit Ente und Nudeln mit Hänchen.
16 Mär 2024 um 14:21 Bestellt knusprige Ente mit Reis und süß-saurer Sauce. Geliefert ohne Sauce und mit Nudeln. Reis sollte dann gebracht werden. Kam nicht. Eine anteilige Erstattung gabs nicht. Nur fürs nächste Mal nen Nachlass. Ein nächstes Mal wird's aber nicht geben